Lange muss Prinz Harry (30) wirklich nie ohne hübsche, weibliche Begleitung auskommen. Die aktuelle Schönheit an seiner Seite: "Doctor Who"-Star Jenna Coleman (29). Sie war bis vor Kurzem noch mit dem ehemaligen Game of Thrones-Star Richard Madden (29) liiert, becirct aktuell nun aber den englischen Royal. Seit einer Weile schon verbringen die beiden Zeit miteinander, da ist also durchaus die Frage berechtigt, wie ernst es ihnen ist.

Anfang Juni wurden Harrry und Jenna nach einem Polo Turnier beim gemeinsamen Feiern gesichtet, wo sie sehr vertraut und innig wirkten. "Sie verstanden sich sehr gut", erzählte ein Insider Us Weekly, "Harry war so happy, dass sie da war. Sie lachten und schienen richtig verknallt zu sein." Offenbar war dieser Abend aber nicht der erste, den sie miteinander verbrachten, denn die beiden sollen sich bereits seit Längerem kennen. Dennoch - eine ernsthafte Beziehung sei bei den beiden nicht zu erwarten. "Wegen ihrer Terminkalender werden sie nie etwas Ernstes anfangen", so eine Quelle, "er reist nach Südafrika und sie filmt weiter 'Doctor Who' in den Staaten. Aber im Moment genießen sie einfach gegenseitig die Gesellschaft."

Richard Madden 2015 in Madrid
Getty Images
Richard Madden 2015 in Madrid
Der Hochzeitskuss von Diana und Charles, Kate und William sowie Meghan und Harry
Ben STANSALL / Leon NEALL / Getty Images
Der Hochzeitskuss von Diana und Charles, Kate und William sowie Meghan und Harry
Jenna Coleman bei den The Fashion Awards 2016
Getty Images
Jenna Coleman bei den The Fashion Awards 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de