Oje, was haben denn diese riesigen Umzugwagen vor dem Anwesen von Jennifer Garner (43) und Ben Affleck (42) zu bedeuten? Eigentlich ist die Familie eine der süßesten in Hollywood, doch schon seit längerer Zeit halten sich leider die Krisengerüchte. Bedeuten diese Bilder von gleich mehreren Umzugswagen etwa das Ende dieser Ehe?

Ben Affleck und Jennifer Garner
Bulls Press
Ben Affleck und Jennifer Garner

Die Scheidung soll schon geplant sein und angeblich streitet sich das Schauspielerpaar sogar schon um das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder. Das war der Stand von vor mehreren Wochen. Doch dann tauchten wieder Bilder einer glücklichen Familie auf. Was genau gerade im Hause Garner / Affleck los ist, wissen wohl nur die Beteiligten, doch die neuesten Schnappschüsse bedeuten wahrscheinlich nichts Gutes. Fotografen knipsten mehrere Umzugswagen und Helfer, die sich auf dem Grundstück in Los Angeles zu schaffen machten. Ist das Hollywoodpaar etwa doch beziehungstechnisch am Ende angekommen und hat hier schon einer der beiden seine Sachen gepackt?

Ben Affleck und Jennifer Garner
AKM-GSI / Splash News
Ben Affleck und Jennifer Garner

Ein offizielles Statement gab es dazu noch nicht, aber auf einen schiefen Haussegen deuten diese Bilder wohl eher hin, als darauf, dass alles in Ordnung ist.

Jennifer Garner
BullsPress / BAUER-GRIFFIN.COM
Jennifer Garner