Endlich hat das Baby von Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) das Licht der Welt erblickt. Nicht nur für die kleine Familie eine Erleichterung, auch die Fans, sind froh, dass diese schöne Liebesgeschichte ihr Happy End gefunden hat. Schließlich waren einige von ihnen schon mächtig in Sorge.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook/Pietro Lombardi
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Ein Baby kommt eben, wann es will und so wäre es auch gar nicht verwunderlich gewesen, wenn der Nachwuchs sich einfach noch etwas Zeit gelassen hätte. Hat er aber nicht, denn schon am Freitag kam der kleine DSDS-Spross zur Welt. Während viele wegen einer verdächtigen Stille auf Facebook schon ahnten, dass Pietro und Sarah ihr Baby bekommen haben, hatten andere schon Sorge, es sei etwas passiert. Diese Angst ist aber unbegründet, denn der gesamten DSDS-Clan ist wohl auf. Die Promiflash-Leser sind glücklich und überschlagen sich mit Glückwünschen. Jetzt sind alle darauf gespannt, wie sich der kleine Nachwuchs entwickeln wird und wann es endlich die ersten Bilder geben wird. So viel sei aber schon verraten, mit Fotos von dem Neugeborenen wollen sich die beiden Sänger erst einmal zurückhalten.

Facebook/ Sarah Engels
Sarah Engels und Pietro Lombardi
RTL II
Sarah Engels und Pietro Lombardi