Anzeige
Promiflash Logo
Das Lombardi-Baby ist da! So groß ist die Fan-ErleichterungGetty ImagesZur Bildergalerie

Das Lombardi-Baby ist da! So groß ist die Fan-Erleichterung

22. Juni 2015, 16:58 - Promiflash Redaktion

Endlich hat das Baby von Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) das Licht der Welt erblickt. Nicht nur für die kleine Familie eine Erleichterung, auch die Fans, sind froh, dass diese schöne Liebesgeschichte ihr Happy End gefunden hat. Schließlich waren einige von ihnen schon mächtig in Sorge.

Ein Baby kommt eben, wann es will und so wäre es auch gar nicht verwunderlich gewesen, wenn der Nachwuchs sich einfach noch etwas Zeit gelassen hätte. Hat er aber nicht, denn schon am Freitag kam der kleine DSDS-Spross zur Welt. Während viele wegen einer verdächtigen Stille auf Facebook schon ahnten, dass Pietro und Sarah ihr Baby bekommen haben, hatten andere schon Sorge, es sei etwas passiert. Diese Angst ist aber unbegründet, denn der gesamten DSDS-Clan ist wohl auf. Die Promiflash-Leser sind glücklich und überschlagen sich mit Glückwünschen. Jetzt sind alle darauf gespannt, wie sich der kleine Nachwuchs entwickeln wird und wann es endlich die ersten Bilder geben wird. So viel sei aber schon verraten, mit Fotos von dem Neugeborenen wollen sich die beiden Sänger erst einmal zurückhalten.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de