Promiflash Logo
DSDS 2016: Oliver Geissen macht Nazan Eckes' Comeback kaputtAlexander Koerner / Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS 2016: Oliver Geissen macht Nazan Eckes' Comeback kaputt

22. Juni 2015, 11:13 - Promiflash Redaktion

Oliver Geissen (45) hat dieses Jahr erstmals durch das Programm von DSDS geführt - für RTL so zufriedenstellend, dass man die Zusammenarbeit gleich für 2016 dingfest gemacht hat. Alle Fan-Wünsche, die auf ein Comeback von Nazan Eckes (39) auf der Show-Bühne gehofft haben, werden nun zerschmettert: Ihr Kollege wird DSDS wohl auch nächstes Jahr alleine moderieren, Nazans Zeiten bei DSDS scheinen ein für allemal gezählt zu sein.

Doch wie sehr hat Oliver Geissen die Erwartungen des Publikums erfüllt? Eines steht zumindest fest: Anfänglich hatte er einen schweren Stand bei den Zuschauern, viele konnten mit der RTL-Entscheidung anfänglich nicht viel anfangen. Die Sendungen mit Oli konnten dann aber überzeugen, das Blatt schien sich zu wenden: In einer Promiflash-Umfrage konnte er sich plötzlich einer großen Beliebtheit erfreuen, sein Moderationsstil überzeugte die zuvor so kritische Masse. Ob das Grund genug ist, ihn direkt für die nächste Staffel DSDS zu verpflichten? Immerhin dürfte Nazan mit ihrem Job bei Explosiv genug ausgelastet zu sein, vielleicht hat man sich auch deswegen erneut für Oliver Geissen entscheiden.

Hier könnt ihr abstimmen und eure Meinung zur RTL-Wahl kundtun:

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Katja Burkard und Paul Lorenz bei "Let's Dance" 2015
Getty Images
Katja Burkard und Paul Lorenz bei "Let's Dance" 2015
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Oliver Geissen als DSDS-Moderator 2016: Gute Wahl?
1412
1769


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de