Jetzt ist es raus: Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) sind schon seit Freitag stolze Eltern eines Jungen. Ihr kleiner Prinz ist nun endlich auf der Welt und beglückt die beiden seit einigen Tagen. Das Paar hat nun ihr süßes Geheimnis gelüftet, doch das könnte vorerst das Letzte sein, was die beiden von sich hören lassen.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
YouTube
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Schon vor einigen Wochen haben die Zwei im Promiflash-Interview verraten, dass sie ihren Nachwuchs nicht sofort der Welt präsentieren wollen. "Wir wollen ihn nicht so zur Schau stellen. Vielleicht gibt es mal ein Füßchen oder einen Hinterkopf für unsere Facebook-Fans. Aber wir sind keine Fans von direkten Close-Fotos", erklärten sie. Es könnte also dauern, bis ihre Follower mehr von dem Sprössling zu sehen bekommen.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
AEDT/WENN.com
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Außerdem ist es schon seit einigen Tagen ruhig auf den Kanälen des Paares. Weder Pietro noch Sarah haben etwas zu den freudigen Nachrichten gepostet. So kann also vermutet werden, dass die Zwei sich auch weiterhin bedeckt halten, wenn es um ihren kleinen Prinzen geht. Pietro erklärte nämlich gegenüber Explosiv: "Was es für ein Kind wird, ist schwer zu sagen. Wir lassen es einfach auf uns zukommen. Wenn er schreit, dann schreit er und wenn er schläft, dann schläft er." In diesem Sinne werden sich die stolzen Eltern sicherlich um ihren Schatz kümmern.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi