Sarah Lombardi (22) ist ganz schön nervös, denn sie ist zum ersten Mal schwanger und die Geburt kann mittlerweile jeden Moment losgehen. Senkwehen hatte die werdende Mama schließlich schon. Doch wie ein neuer Facebook-Post zeigt, ist es dann doch noch nicht so weit. Aber offenbar hätte Sarah das gerne, sie wirkt mittlerweile leicht ungeduldig.

Pietro Lombardi
Facebook/PietroLombardiOfficial
Pietro Lombardi

Gerade eben stellte die 22-jährige Frau von Pietro Lombardi (22) nämlich das womöglich letzte Pic ihres wohlgerundeten Babybauchs online. Sicher angeschnallt sitzt die ehemalige DSDS-Teilnehmerin im Auto und fotografiert sich selbst. Im Fokus steht dabei natürlich ihre süße Kugel, doch auch Sarahs Gesichtsausdruck ist durchaus interessant. Er suggeriert nämlich leichte Genervtheit. Dieser Eindruck verfestigt sich noch durch Sarah Foto-Kommentar: "Wie groß will unser Schatz denn noch werden??"

Sarah und Pietro Lombardi
Facebook / Sarah Engels
Sarah und Pietro Lombardi

Ja, die liebe Sarah schleppt aktuell wirklich einiges an Zusatzgewicht durch die Gegend, kein Wunder, dass sie es langsam kaum noch erwarten kann, endlich ihren kleinen Sohn im Arm zu halten.

Sarah Engels
Facebook/Sarah Engels
Sarah Engels