Wow, vor gerade erst fünf Tagen brachte Hilaria Baldwin ihr zweites Kind, Rafael Thomas, auf die Welt. Das Krankenhaus durften die schöne Yogalehrerin und ihr Sohnemann bereits am Samstag wieder verlassen. Am Tag darauf ging es für die Liebste von Alec Baldwin (57) dann auch direkt auf große Shoppingtour - mit ganz gewaltigen After-Baby-Boobs, die durch ihren tiefen Ausschnitt besonders gut zur Geltung kamen.

Hilaria Baldwin
Splash News
Hilaria Baldwin

Hilaria machte sich gehüllt in ein enges schwarzes Top und eine etwas weitere, blaue Jogginghose auf den Weg zum Einkaufen. Um die Hüften hatte sie sich zudem einen grauen Pulli gebunden. Doch zu frieren schien die hübsche Schwarzhaarige nicht, vielmehr war sie äußert zeigefreudig. Denn ihr Dekolleté konnte wohl ausgeprägter nicht mehr sein. Aber mit einem kleinen Baby, das gestillt wird, hat man eben auch so einiges vorzuweisen.

Hilaria Baldwin
AKM-GSI / Splash News
Hilaria Baldwin

Bereits zwei Tage nach der Entbindung teilte Hilaria ein Bild von ihrem noch immer gewölbten Bauch und will die Fans auch weiter daran teilhaben lassen, wie sich ihr Körper nach der Schwangerschaft nun entwickelt. Zu einem zweiten Bild jedenfalls verriet sie schon, dass es ihrem Kleinen blendend geht, auch wenn er dann doch etwas zu früh auf die Welt kam.

Hilaria Baldwin
Instagram/hilariabaldwin
Hilaria Baldwin

Ihr wollt gerne noch mehr von der frischgebackenen Zweifachmama sehen? Dann schaut euch doch einfach unsere "Primetime"-Episode an: