Promiflash Logo
5 Tage nach Geburt: Hilaria Baldwin zeigt After-Baby-BoobsRobin Marchant / GettyZur Bildergalerie

5 Tage nach Geburt: Hilaria Baldwin zeigt After-Baby-Boobs

23. Juni 2015, 9:44 - Promiflash Redaktion

Wow, vor gerade erst fünf Tagen brachte Hilaria Baldwin (31) ihr zweites Kind, Rafael Thomas, auf die Welt. Das Krankenhaus durften die schöne Yogalehrerin und ihr Sohnemann bereits am Samstag wieder verlassen. Am Tag darauf ging es für die Liebste von Alec Baldwin (57) dann auch direkt auf große Shoppingtour - mit ganz gewaltigen After-Baby-Boobs, die durch ihren tiefen Ausschnitt besonders gut zur Geltung kamen.

Hilaria machte sich gehüllt in ein enges schwarzes Top und eine etwas weitere, blaue Jogginghose auf den Weg zum Einkaufen. Um die Hüften hatte sie sich zudem einen grauen Pulli gebunden. Doch zu frieren schien die hübsche Schwarzhaarige nicht, vielmehr war sie äußert zeigefreudig. Denn ihr Dekolleté konnte wohl ausgeprägter nicht mehr sein. Aber mit einem kleinen Baby, das gestillt wird, hat man eben auch so einiges vorzuweisen.

Bereits zwei Tage nach der Entbindung teilte Hilaria ein Bild von ihrem noch immer gewölbten Bauch und will die Fans auch weiter daran teilhaben lassen, wie sich ihr Körper nach der Schwangerschaft nun entwickelt. Zu einem zweiten Bild jedenfalls verriet sie schon, dass es ihrem Kleinen blendend geht, auch wenn er dann doch etwas zu früh auf die Welt kam.

Ihr wollt gerne noch mehr von der frischgebackenen Zweifachmama sehen? Dann schaut euch doch einfach unsere "Primetime"-Episode an:

Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019
Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019
Alec und Hilaria Baldwin in New York, Mai 2019
Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin in New York, Mai 2019
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de