Was ist nur bei den Hiltons los? Während Paris (34) ihre Eskapadenzeit schon länger hinter sich gelassen hat und es auch um Nicky (31) eher ruhig ist, fällt ihr Bruder Conrad (21) immer mehr auf. Während er schon vor einigen Monaten verhaftet wurde, hat die Polizei ihn nun erneut geschnappt.

Wie das amerikanische Nachrichtenportal TMZ berichtet, steckt Conrads Ex Hunter Salomon hinter der Festnahme. Die beiden sollen sich getrennt haben, was dem Hilton-Spross so gar nicht gefallen habe. Hunter behauptet, dass Conrad in der Zeit danach von ihr besessen gewesen sei, ihr an ihrem Haus aufgelauert habe und ihr sogar damit gedroht habe, sich selbst umzubringen.

Am Montag soll die Situation dann eskaliert sein. So soll Conrad bei der Familie seiner Ex eingebrochen sein, woraufhin die Polizei ihn festgenommen habe. Wie es nun mit dem Bruder Paris weitergeht, ist aber bislang unklar. Zurzeit befindet er sich in Gewahrsam.

Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Getty Images
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Paris Hilton und Chris Zylka bei der Eröffnung der Maddox Gallery in Los Angeles
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka bei der Eröffnung der Maddox Gallery in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de