Promiflash Logo
Nie mehr Reality-TV? Paris Hilton ist zu beschäftigtGetty ImagesZur Bildergalerie

Nie mehr Reality-TV? Paris Hilton ist zu beschäftigt

25. Apr. 2015, 13:17 - Promiflash Redaktion

Paris Hilton (34) durchlebt gerade eine schwere Zeit. Ihr treuer Weggebegleiter, der kleine Chihuahua Tinkerbell ist nach 14 gemeinsamen Jahren verstorben. Der kleine Vierbeiner war soetwas wie ihr Markenzeichen. Auch eine andere Sache, mit der man Paris Hilton unweigerlich verbindet, wird es in Zukunft wohl nicht mehr geben.

Als sie im Jahr 2003 zum ersten Mal so richtig über die Mattscheiben flimmerte, gelang ihr der große Durchbruch. Damals zog sie bei "The Simple Life" gemeinsam mit Busenfreundin Nicole Richie (33) aufs Land, um dort eben ein einfacheres und kein Luxusleben mehr zu führen. Diese Erfahrungen brachten sie an die Grenzen. Doch eine neue Reality-TV-Show wird es mit der Hotelerbin wohl vorerst nicht geben, wie sie nun gegenüber Female First verriet: "Ich werde jeden Tag von Produzenten angerufen und gefragt, ob ich nicht wieder zurück ins TV komme, aber ich bin einfach zu beschäftigt und habe keine Zeit dafür."

Der Ausbau ihrer eigenen Marke und ihres Geschäfts steht für die 34-Jährige aktuell also im Mittelpunkt. Aber man weiß ja nie, was die Zukunft bringt und vielleicht kann man sich irgendwann wieder auf eine Show mit Paris Hilton freuen.

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Paris Hilton und Nicole Richie, 2005Getty Images
Paris Hilton und Nicole Richie, 2005
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de