Promiflash Logo
Nach Mord-Verdacht: Vince Vaughn hat Angst vor Colin FarrellGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Mord-Verdacht: Vince Vaughn hat Angst vor Colin Farrell

23. Juni 2015, 20:15 - Promiflash Redaktion

Es war eine komische Situation, in die Colin Farrell (39) neulich Vince Vaughn (45) brachte: Vor laufender Kamera verriet er seinem "True Detective"-Co-Star in Jimmy Fallons (40) Fernsehshow, dass er einmal Verdächtiger in einem Mordfall gewesen war. Doch statt klickender Handschellen gab es am Ende schallendes Gelächter.

Denn beim Geständnis handelte es sich um ein Spiel, bei dem die beiden und Moderator Jimmy Fallon sich gegenseitig Geschichten aus der Vergangenheit erzählen mussten - um dann zu entscheiden, ob sie wahr oder falsch sind. Zwar stimmte Colins Mord-Geschichte, doch am Ende handelte es sich um eine blöde Verwechslung der Polizei. Doch in den Sekunden vor Colins Auflösung war Vince schon ein wenig mulmig zumute: "Ich denke wirklich, dass es ihm so passiert ist - und ich habe Angst!", teilte der Hollywood-Star seine Gedanken mit Jimmy, der ebenfalls kein gutes Gefühl bei der Sache hatte. Kein Wunder, bei Colins Vorgeschichte als Bad Boy. Mittlerweile steht er jedoch auf der "guten Seite": In "True Detective" spielt er einen Ermittler.

In unserer "Primetime"-Episode könnt ihr Colins "Geständnis" noch einmal sehen:

Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Colin Farrell bei der "Dumbo" Premiere in London im März 2019
Getty Images
Colin Farrell bei der "Dumbo" Premiere in London im März 2019
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de