P. Diddy im Gefängnis: So bedankt sich sein Sohn Justin

P. Diddy 2019 in AtlantaGetty Images
24. Juni 2015 -
Promiflash Redaktion

Ein Trainingsspiel seines Sohnes Justin endete für Rapper P. Diddy (45) im Gefängnis. Weil ihm nicht gefiel, wie der Coach mit seinem Sprössling umging, rastete der Musiker nach dem Training aus und attackierte den Trainer. Das führte dazu, dass er am Montagnachmittag von der Campus Polizei der University of California in Los Angeles verhaftet wurde und hinter Gittern landete. Jetzt bezog sein Sohn Justin Stellung zum Geschehenen.

Anzeige
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000Getty Images

Während P. Diddy selbst in einem Statement von Selbstverteidigung spricht, hält sich Justin zurück und geht auf den genauen Ablauf des Vorfalls nicht ein. Stattdessen postete er auf Instagram ein Foto, das ihn zusammen mit seinem Vater zeigt. Sie lachen beide fröhlich und P. Diddy hat liebevoll den Arm um Justin gelegt. Das Pic kommentierte der junge Mann einfach mit den Worten: "Ich danke Gott dafür, einen Vater zu haben, der immer für mich da ist...Liebe dich, Papa."

Anzeige
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images

Justin Combs bedankt sich also bei seinem Vater und findet sein Verhalten - zumindest in der Öffentlichkeit - nicht kritikwürdig.

Anzeige
P. Diddy und Cassie 2017 in New YorkGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil