So trägt ein Topmodel einen Pullover! Kendall Jenner (19) sprengte mal eben die gängigen Mode-Konventionen und trug in New York nun einen langen Pulli, beziehungsweise ein kurzes Kleid - ganz wie man es nimmt! Denn außer diesem Oberteil zierte sie nur eine Umhängetasche!

Kendall Jenner
TNYF/WENN.com
Kendall Jenner

Auf eine Hose unter jener kreativen Kreation verzichtete Kendall gänzlich. Kein Wunder also, dass ihr das Aussteigen aus dem Auto gar nicht so leicht fiel. Das eigensinnige Model hatte im wahrsten Sinne des Wortes "alle Hände voll damit zu tun", nicht für einen ungewollten Unterwäsche-Blitzer zu sorgen. Auch ohne diesen war ihr Outfit ein echter Hingucker - und dass sie obendrein den Tour-Pullover von Schwager Kanye West (38) trug, dürfte diesen mehr als gefreut haben!

Kendall Jenner
TNYF/WENN.com
Kendall Jenner

Eine bessere Litfasssäule für seine "Yeezus"-Konzertreihe hätte der sich nun wirklich nicht erträumen können. Die Schnappschüsse von Kendall in seinem Merchandise-Produkt gingen aufgrund des außergewöhnlichen Looks zumindest um die Welt. Mehr über die kleine Schwester von Kim Kardashian (34) erfahrt ihr in diesem Quiz:

Kendall Jenner
TNYF/WENN.com
Kendall Jenner