Promiflash Logo
"Alles was zählt"-Rolle: Jetzt kommt Alexander Klaws!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Alles was zählt"-Rolle: Jetzt kommt Alexander Klaws!

25. Juni 2015, 9:44 - Promiflash Redaktion

In Musicals wie "Tarzan" oder "Der Schuh des Manitu" hat er längst Erfahrungen in der Schauspielerei gesammelt, jetzt hat Alexander Klaws (31) neben seinem neuen Album eine weitere Überraschung für seine Fans: Der erste Sieger in der DSDS-Geschichte wird bei Alles was zählt zu sehen sein.

Wie RTL nun bekannt gab, übernimmt Alexander eine Gastrolle in der beliebten Vorabend-Serie - und diese ist genau auf ihn zugeschnitten: Denn er spielt einfach mal sich selbst! Er wird zum 30-jährigen Jubiläum des Steinkamp-Zentrums auftreten und einige seiner Lieder performen. Die Folge mit Alexander Klaws wird vermutlich am 4. September dieses Jahres im Fernsehen zu sehen sein. Die Dreharbeiten dazu sind schon abgeschlossen, die Szenen im Kasten. Dabei lernte er auch gleich die restlichen Schauspieler von AWZ kennen und wurde von Kollegin Isabell Horn (31) vor dem Dreh prompt sogar noch höchstpersönlich abgepudert - was für ein Service!

Was die aus Alexander gemacht hat und wie sich dieser vor der Kamera gemacht hat, das sieht man dann im Herbst auf RTL. Bis dahin könnt ihr euer Fan-Wissen über Alexander Klaws mit folgendem Quiz testen:

Alexander Klaws und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" im Jahr 2014
Getty Images
Alexander Klaws und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" im Jahr 2014
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014
Getty Images
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de