Promiflash Logo
Minh-Khai Phan-Thi: So geht es ihr jetzt nach "Let's Dance"Getty ImagesZur Bildergalerie

Minh-Khai Phan-Thi: So geht es ihr jetzt nach "Let's Dance"

25. Juni 2015, 15:03 - Promiflash Redaktion

Die Tanzschuhe bleiben erst einmal in der Tasche: Minh-Khai Phan-Thi (41) muss nicht länger Pirouetten drehen, sondern ist nach Let's Dance nun wieder völlig in ihrem Alltag angekommen. Doch wie geht es ihr jetzt damit? Promiflash hat sie es verraten!

Natürlich vermisse sie ihren Tanzpartner Massimo Sinató (34), von Sonntags bis Mittwochs haben die beiden stets geprobt und dadurch natürlich viel Zeit miteinander verbracht. Ein harter Schnitt für die schöne Moderatorin! "Es ist schon traurig, aber auf der anderen Seite genieße ich es, dass ich jetzt endlich mit meinem Freund wieder essen gehen kann, dass ich meine ganzen Freunde sehe", so Minh-Khai beim "Mobile Living" im BASE_camp gegenüber Promiflash. Ihre Liebsten kamen nämlich während der intensiven Zeit wohl etwas zu kurz - das wird nun nachgeholt: "Alle mussten mir ihre Storys der letzten drei Monaten erzählen, weil ich nichts mehr mitbekommen habe."

Wie glücklich die zweitplatzierte "Let's Dance"-Kandidatin gerade ist, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Minh-Khai Phan-Thi, Janina Uhse, Emilia Schüle, Jasmin Gerat und Eva Padberg
Getty Images
Minh-Khai Phan-Thi, Janina Uhse, Emilia Schüle, Jasmin Gerat und Eva Padberg
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de