Promiflash Logo
Wegen Bobbi Kristina: Nick Gordon droht Anklage wegen MordesGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Bobbi Kristina: Nick Gordon droht Anklage wegen Mordes

25. Juni 2015, 16:45 - Promiflash Redaktion

Lange hatten ihre Angehörigen gehofft und gebetet, dass sich Bobbi Kristinas (22) Situation wieder bessert, doch jetzt scheint auch der letzte Hoffnungsfunken erloschen zu sein. Nach den neuesten Meldungen hat die Familie Whitney Houstons (✝48) Tochter in ein Hospiz gebracht. Jetzt wird außerdem bekannt, dass ihrem Lebensgefährten Nick Gordon eine Anklage wegen Mordes drohen könnte, sollte sie dort tatsächlich versterben.

Ihre Beziehung soll wie die von ihren Eltern von Drogen und Gewalt bestimmt gewesen sein. Nach Bobbi Kristinas Unfall war für viele der Schuldige in Nick schnell gefunden. Dieser Meinung ist die Polizei laut TMZ inzwischen auch. Ein Sprecher der Behörde sagt dazu: "In Anbetracht der neuen Umstände, die den gesundheitlichen Status von Bobbi Kristina Brown betreffen, werden wir uns den Fall mit noch größerem Interesse widmen."

Der 24-Jährige hat sich zu den neuesten Entwicklungen bisher noch nicht selbst geäußert. In der Vergangenheit stritt er allerdings jegliche Schuld ab und beteuerte immer wieder seine Liebe ihr gegenüber.

Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Whitney Houston 2000
Getty Images
Whitney Houston 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de