Anzeige
Promiflash Logo
Foto-Erinnerung: Hier spielt Beyoncé mit Schwester SolangeGetty ImagesZur Bildergalerie

Foto-Erinnerung: Hier spielt Beyoncé mit Schwester Solange

26. Juni 2015, 4:02 - Promiflash Redaktion

Blut ist dicker als Wasser, als Familie hält man trotz Unstimmigkeiten immer zusammen: Das ist bei den Stars und Sternchen nicht anders. Bei Beyoncé und Solange (29) ist nach der berühmten Fahrtstuhl-Attacke längst wieder alles gut. Wie groß die Geschwisterliebe bei den Knowles-Schwestern ist, hat Beyoncé nun mit einer süßen Erinnerung aus Kindheitstagen demonstriert.

Anlässlich Solanges 29. Geburtstags teilte sie einen putzigen Schnappschuss von sich und ihrer Schwester auf Instagram. Auf dem Foto spielen die kleinen Mädchen gemeinsam und scheinen jede Menge Spaß miteinander zu haben. Beyoncé ist damals acht Jahre alt, ihre kleine Spielgefährtin drei. "Herzlichen Glückwunsch an meine Schwester! Ich liebe Dich innig", schreibt Beyoncé dazu. Doch Bilder sagen eben oftmals mehr als tausend Worte: Die beiden sind miteinander groß geworden und halten als Schwestern zusammen, egal was kommt!

Wer sich bei Mega-Star Beyoncé manchmal fragt, ob sie wirklich von diesem Planeten kommt, der dürfte nun beruhigt sein: Sie ist eben auch nur ein Mensch wie jeder andere. Der süße Geburtstagsgruß an ihre Schwester macht sie auf jeden Fall sehr sympathisch.

Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de