Promiflash Logo
Wilson Ochsenknecht shoppt für seine TraumhochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Wilson Ochsenknecht shoppt für seine Traumhochzeit

26. Juni 2015, 9:43 - Promiflash Redaktion

Die Hochzeitsgerüchte um Wilson Gonzalez Ochsenknecht (25) werden immer lauter. Vor circa zwei Jahren zeigte er sich erstmals mit seiner neuen Freundin Lorraine. Seitdem posten die beiden immer mal wieder verliebte Pärchenfotos. Demnächst könnte vielleicht ein Hochzeitsfoto folgen.

Sowohl Wilsons Papa Uwe (59), als auch Mama Natascha (50) sind bereit für eine Hochzeit ihres ältesten Spross. Und was sagt Wilson selbst? Der bezeichnet Lorraine auf seinem Instagram-Account als seine "zukünftige Ehefrau". Nun sucht er auch schon das passende Outfit für eine "Hochzeit in Las Vegas!". Das heißt jedoch nicht, dass Wilson und seine Lorraine nun vor den Traualtar treten. Der Schauspieler nimmt einfach an Guido Maria Kretschmers (50) Show Promi Shopping Queen teil und zufälligerweise lautet das Motto "Hochzeit in Las Vegas! Style Dich für Deine Traumhochzeit!" Wenn das mal kein Wink mit dem Zaunpfahl ist...

Wer sehen möchte, wie sich Wilson beim Shoppen schlägt und was seine Konkurrentinnen Heike Kloss (46), Ria Schenk und Isabel Edvardsson (33) zu seinem Outfit sagen, der sollte am 05. Juli um 20:15 Uhr bei Vox einschalten.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de