Seit drei Jahren ist Lena Dunham (29) mit dem Musiker Jack Antonoff (31) liiert und genießt nach wie vor ihr großes Liebesglück. Ihre Fans hoffen schon länger auf eine Verlobung und Hochzeit, doch die Girls-Erfinderin stellte klar, dass sie nicht heiraten würde, solange die Ehe nicht auch gleichgeschlechtlichen Paaren erlaubt sei. Seit Freitag ist dies nun endlich in allen Staaten der USA schöne Realität geworden. Daraufhin machte eine begeisterte Lena ihrem Liebsten via Twitter quasi spontan einen "Antrag".

Lena Dunham
Getty Images
Lena Dunham

Zunächst freute sich die 29-Jährige mit allen amerikanischen Homosexuellen über das Urteil des Obersten Gerichtshofs: "Bin aufgewacht und habe erfahren, dass die Liebe frei ist! Danke an alle, die so hart dafür gekämpft haben, diesen historischen Moment möglich zu machen." Kurz darauf twitterte sie einen kleinen Post, der so wirkt, als wolle sie nun auch selbst Nägel mit Köpfen machen und ihren Freund Jack heiraten. So ist auf ihrer Social Network Seite nämlich ein interessanter Tweet an Jack Antonoff zu lesen: "@jackantonoff Dann mal los, man..." War das als kleiner "Antrag" ihrerseits gedacht? Oder vielleicht eher als Wink mit dem Zaunpfahl, dass sie nun von ihm einen romantischen Heiratsantrag erwartet? Wie auch immer - die Botschaft scheint angekommen zu sein. "Alles klar", antwortete Lenas Lebensgefährte schlicht und einfach auf die Nachricht.

Lena Dunham und Jack Antonoff
Instagram / Lena Dunham
Lena Dunham und Jack Antonoff

Für Lena Dunham und Jack Antonoff könnten also wirklich bald die Hochzeitsglocken läuten!

Lena Dunham und Jack Antonoff
Keene/Splash News
Lena Dunham und Jack Antonoff