Der Bachelor Christian Tews (34) brachte Katja Kühne (30) kein Glück in der Kuppelshow. Obwohl der damalige Junggeselle der Blondine seine letzte Rose gab, entwickelten sich keine innigen Gefühle – die beiden gingen getrennte Wege. Christian hat jetzt seine Traumfrau gefunden: Seine Claudia hat er erst vor Kurzem geheiratet. Und Katja? Die ist offiziell noch Single und auf der Suche nach Mr. Right. Ob ihr ein Promi oder ein "Normalo" lieber wäre, verriet sie jetzt im Interview mit Promiflash.

Katja Kühne
WENN
Katja Kühne

"Wo die Liebe hinfällt – darauf kommt es am Ende an. Das kann ich jetzt nicht vorhersagen", erklärte Katja im Gespräch verschmitzt. Erst kürzlich wurde der Blondine eine heiße Affäre mit Justin Eilers (27) nachgesagt. Der Kicker von Dynamo Dresden soll es der Schönheit angetan haben. Am Beziehungsstatus hat sich allerdings noch nichts geändert – aber das kann ja in naher Zukunft noch kommen.

Katja Kühne
Patrick Hoffmann/WENN.com
Katja Kühne

In dieser "Primetime"-Folge könnt ihr euch Katja Kühne noch einmal im Interview anschauen:

Katja Kühne
AEDT/WENN.com
Katja Kühne