Momentan ist Khloe Kardashian (31) eigentlich voll und ganz auf ihre Figur bedacht. Regelmäßig geht die 30-Jährige ins Fitnessstudio und trainiert, was das Zeug hält. Fast - so scheint es - ist sie schon einem regelrechten Sportwahn verfallen. Dass man sich da natürlich auch mal eine richtige Kalorienbombe gönnen darf, steht wohl ganz außer Frage.

Khloe Kardashian
AKM-GSI / Splash News
Khloe Kardashian

Denn gerade postete Khloe ein Foto von sich und Schwester Kendall Jenner (19). Darauf verleiben sich die beiden hübschen Damen eine köstliche Pizza ein. Kendalls Figur scheint das ja sowieso nichts auszumachen, sie ist von Natur aus mit einer schlanken Silhouette gesegnet. Na, und Khloe, die darf sich wohl zweifellos auch mal was gönnen. Warum nicht mal sündigen, wenn man tagein, tagaus im Fitnessstudio schwitzt, um überschüssige Pölsterchen ab und Muskeln aufzubauen. Außerdem teilen die zwei sich die frische Pizza ja sogar - Da setzt bestimmt nichts an!

Khloe Kardashian
Getty Images
Khloe Kardashian

Ihr seid echte Fans von Khloe? Dann testet doch in diesem Quiz, wie gut ihr die jüngere Schwester von Kim Kardashian (34) kennt:

Kendall Jenner
Ivan Nikolov/WENN.com
Kendall Jenner