Nach ihrem Liebes-Aus mit Leonardo DiCaprio (40) hat Toni Garrn (22) nun wieder ihr Glück gefunden! Mit ihrem neuen Freund Chandler Parsons (26) scheint das Model ziemlich glücklich zu sein, wie nun ein aktueller Schnappschuss auf Instagram beweist.

Der NBA-Star postete nun einen ersten Schnappschuss von sich und seiner Liebsten in dem sozialen Netzwerk. Auf seiner Seite sieht man die beiden strahlen. Während sich Chandler in einen schicken Anzug geschmissen hat und mit seinem aufgeknöpften Hemd einige Kettchen zeigte, entschied sich Toni für ein schlichtes Top in einem leuchtenden Rot.

Solch ein Foto ist eher selten, denn Toni und ihr neuer Freund haben sich bislang nicht öffentlich zu ihrer Liebe bekannt. Vielmehr tauchten Paparazzi-Schnappschüsse auf, die das junge Glück zeigten. Jetzt sind es die beiden selbst, die den Schritt in die Öffentlichkeit wagen und so womöglich den unliebsamen Fotografen den Wind aus den Segeln nehmen. Wenn die zwei zueinander stehen, lauern ihn vielleicht weniger Knipser auf, um zufällige Liebes-Pics zu schießen.

Toni Garrn auf der "Django"-Premiere während der 67. BerlinaleSebastian Reuter / Getty Images
Toni Garrn auf der "Django"-Premiere während der 67. Berlinale
Toni Garrn bei den German Media AwardsAlexander Scheuber / Getty Images
Toni Garrn bei den German Media Awards
Model Toni Garrn auf dem Filmfestival in Cannes 2017Andreas Rentz / Staff / Getty Images
Model Toni Garrn auf dem Filmfestival in Cannes 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de