Heute können sich wohl nur wenige daran erinnern: Bis 2001 waren Marilyn Manson (46) und Rose McGowan (41) ein glückliches Paar. Dann kam es jedoch zur Trennung. Doch bis jetzt hat keiner der beiden so richtig Klartext gesprochen, warum sich die beiden für getrennte Wege entschieden haben. Nun allerdings packt Rose aus und sagt, dass die Drogen schuld an ihrem Liebes-Aus waren.

Rose McGowan
Brian To/WENN.com
Rose McGowan

Über drei Jahre waren die Schauspielerin und der Musiker ein Paar - zwei Jahre davon waren sie sogar verlobt. Das Aus kam für viele plötzlich. In der Show von Andy Cohen (47) erklärte Rose nun, warum sie sich getrennt haben. So sei sein übermäßiger Drogenkonsum nicht mit ihrem Leben vereinbar gewesen. Vor allem Kokain habe der Sänger konsumiert.

Rose McGowan
WENN.com
Rose McGowan

Nun gehen die zwei schon seit über einem Jahrzehnt andere Wege und haben auch neue Partner gefunden. Rose ist immerhin auch verheiratet.

Marilyn Manson
Getty Images
Marilyn Manson

Ihr habt gewusst, dass Rose und Marilyn Manson zusammen waren? Dann macht doch mal das folgende Quiz und zeigt, was ihr könnt: