Es hatte so schnell bei ihnen gefunkt: In der achten Staffel von Bauer sucht Frau im Sommer 2012 kamen sich Milchbauer Kurt und seine Sonja bereits auf dem Scheunenfest näher. Und auch danach hatten die beiden Turteltauben keine Zeit zu verlieren: Sonja zog mit ihrem Sohn Nils auf den Hof des Mittelfranken, ein Jahr später gab sich das Paar in einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort. Jetzt der Schock: Sonja und Kurt haben sich getrennt.

RTL

Wie rtl.de berichtet, sind Sonja und ihr Sohn bereits bei Kurt ausgezogen und in ihre alte Heimat zurückgekehrt. Böses Blut sei jedoch nicht geflossen, Sonja und Kurt haben sich einvernehmlich getrennt, so heißt es. Auch wollen die beiden weiterhin in engem Kontakt bleiben. Nils zuliebe wollen die Zwei allerdings nicht die Gründe für ihr Liebes-Aus öffentlich machen.

RTL

Ihr seid große Fans von "Bauer sucht Frau" und wisst alles über die TV-Show? Im unten stehenden Quiz könnt ihr eure Kenntnisse auf den Prüfstand stellen!

RTL