Promiflash Logo
London Calling! Ist Angelina Heger schon ausgewandert?Getty ImagesZur Bildergalerie

London Calling! Ist Angelina Heger schon ausgewandert?

30. Juni 2015, 15:29 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchte halten sich beständig: Angelina Heger (23) könnte schon bald nach London auswandern. Schon vor einigen Wochen postete sie ein Foto aus der Stadt an der Themse und kommentierte: "Guten Morgen London, schauen wir mal, ob du meine neue Heimat wirst." Im Promiflash-Interview erklärte sie dann, dass ihr Freund Christoph in der britischen Metropole lebt und sie deshalb überlegt, auch dorthin zu ziehen.

Ob diese Entscheidung nun schon getroffen ist? Auch heute postete die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin ein Foto und schrie förmlich: "Londooooon! 🙉🙈" Scheinbar hat sie sich also wieder auf den Weg gemacht, um ihrem Christoph einen Besuch abzustatten. So oft wie Angelina aber derzeit in der Heimat der Queen ist, könnte man glatt meinen, sie hätte schon mindestens einen Koffer dort. Aber egal was kommt, auch ihren deutschen Fans wird sie sicher die Treue halten und sich weiterhin hier blicken lassen.

Ihr kennt euch bestens in Angelinas Leben aus? Beweist es in unserem Quiz!

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de