Die Gerüchte halten sich beständig: Angelina Heger (23) könnte schon bald nach London auswandern. Schon vor einigen Wochen postete sie ein Foto aus der Stadt an der Themse und kommentierte: "Guten Morgen London, schauen wir mal, ob du meine neue Heimat wirst." Im Promiflash-Interview erklärte sie dann, dass ihr Freund Christoph in der britischen Metropole lebt und sie deshalb überlegt, auch dorthin zu ziehen.

Ob diese Entscheidung nun schon getroffen ist? Auch heute postete die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin ein Foto und schrie förmlich: "Londooooon! 🙉🙈" Scheinbar hat sie sich also wieder auf den Weg gemacht, um ihrem Christoph einen Besuch abzustatten. So oft wie Angelina aber derzeit in der Heimat der Queen ist, könnte man glatt meinen, sie hätte schon mindestens einen Koffer dort. Aber egal was kommt, auch ihren deutschen Fans wird sie sicher die Treue halten und sich weiterhin hier blicken lassen.

Ihr kennt euch bestens in Angelinas Leben aus? Beweist es in unserem Quiz!

Rocco Stark  EIS!-Party im Berliner Soho House 2016Matthias Nareyek / Getty Images
Rocco Stark EIS!-Party im Berliner Soho House 2016
Rocco Stark bei "Movie Meets Media" in HamburgOliver Hardt/Getty Images
Rocco Stark bei "Movie Meets Media" in Hamburg
Rocco Stark, TV-StarLuca Teuchmann/Getty Images for IMG
Rocco Stark, TV-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de