Sie hat ihr Ziel immer fest vor Augen: Liliana Matthäus (27) will ein internationaler Star werden und es sieht tatsächlich so aus, als würde sie sich Schritt für Schritt hocharbeiten. Während sie in Deutschland für viele noch immer nur eine von vielen Exfreundinnen von Lothar Matthäus (54) ist, weiß man in Los Angeles wohl eher wenig über ihre Vergangenheit mit dem einstigen Fußballer. Für kaum jemanden ihrer neuen Bekanntschaften in Amerika dürfte Lothar ein Begriff sein. Liliana, die im Rahmen ihrer neuen Karriere ihren alten Nachnamen abgelegt hat, umgibt sich in Hollywood mittlerweile mit Promis, die wirklich jeder kennt.

Das Model nimmt Schauspielunterricht und versucht im Haifischbecken Hollywood Fuß zu fassen. Ihr neuester Coup: Sie ist in einem Musikvideo von Kanye West (38) und Big Sean (27) zu sehen - zwar nur für einen kurzen Augenblick, aber immerhin! Wie kam es zu ihrem Mini-Auftritt im Clip zum Song "All Your Fault"? "Ich kenne Kanye und seine Leute schon länger. Wir sehen uns immer mal wieder und waren im Sommer 2014 zusammen auf Ibiza", erklärte Liliana gegenüber der Bild.

Tatsächlich postete sie bereits im Jahr 2012 einmal ein gemeinsames Foto mit dem Mann von Kim Kardashian (34) auf Twitter. Sie wurde zum Casting eingeladen und kurz darauf durfte sie laut eigener Aussage auch schon Big Sean vor laufenden Kameras küssen - immer und immer wieder. Leider wurde diese Szene nicht ins fertige Video geschnitten. Aber immerhin weiß Liliana jetzt, wie der Ex von Ariana Grande (22) küsst.

Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kanye West, Kendall Jenner, Kourtney KardashianJamie McCarthy/Getty Images for Yeezy Season 3
Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kanye West, Kendall Jenner, Kourtney Kardashian
Big Sean bei einem Spotify Event in Los AngelesJohn Sciulli/GettyImages
Big Sean bei einem Spotify Event in Los Angeles
Kanye West und L.A. ReidGetty Images
Kanye West und L.A. Reid


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de