Bislang war es vor allem eine Vermutung, die durch ein Namensschild an der Kinderzimmertür Nährboden fand, nun wurde es offiziell vom Management bestätigt: Das erste gemeinsame Kind von Pietro (23) und Sarah Lombardi (22) heißt tatsächlich Alessio!

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook.com/OffiziellSarahEngels
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Das hat eine Sprecherin des Paares nun RTL verraten. Damit sind die beiden dem Plan treu geblieben, ihrem Nachwuchs einen italienischen Namen zu geben. Immerhin haben Sarah wie auch Pietro italienische Wurzeln! "Alessio" bedeutet so viel wie "der Starke" oder "der Mutige" - in Anbetracht der aktuellen Situation passt das nur allzu gut: Derzeit liegt das Baby von Pietro und Sarah nämlich noch im Krankenhaus. Doch wer sein Baby einen "Starken" nennt, der ist natürlich optimistisch! "Sie glauben fest daran, dass der Kleine wieder gesund wird", so die Managerin weiter.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook/PietroLombardiOfficial
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Sarah, Pietro und Alessio - das gehört nun fest zusammen. Die Kleinfamilie ist jetzt auf jeden Fall komplett und hoffentlich schon ganz bald gemeinsam zu Hause! Mehr zu Sarah und Pietro erfahrt ihr im Quiz am Ende dieses Artikels.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook/OffiziellSarahEngels
Sarah Engels und Pietro Lombardi