Promiflash Logo
Zufällig enthüllt: Das ist der Name von Pietro & Sarahs BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Zufällig enthüllt: Das ist der Name von Pietro & Sarahs Baby

2. Juli 2015, 7:59 - Promiflash Redaktion

Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) sind noch immer voller Sorge um ihren Sohn. Und auch die Fans der beiden hoffen, dass es dem kleinen Spross bald besser geht. Neben all der Sorge gibt es nun aber auch eine freudige Nachricht - denn der Name des kleinen Stammhalters wurde bekannt. Schon am Montag sah man die beiden in ihrer Show "Sarah und Pietro bekommen ein Baby", wie sie sich einen Babynamen überlegten. Pietro erklärte: "Ich finde Alessio sehr schön, Elias finde ich schön, Cristiano finde ich schön."

Kurze Zeit später wurde die Tür des zukünftigen Kinderzimmers eingeblendet - dort stand deutlich lesbar: "Alessio". Es scheint also, als stehe der Name schon länger fest und die beiden wollten ihn einfach nur nach der Geburt verkünden. Nun haben sie aber natürlich anderes im Kopf, als den Namen des Kleinen zu enthüllen und ein kleines Versehen hat ihnen den Job abgenommen.

Mit dem Namen hat das süße DSDS-Ehepaar eine recht moderne Kreation gewählt, nicht ohne dabei auf die italienischen Wurzeln von Pietro anzuspielen. Ein echter Lombardi muss eben auch einen Vornamen aus Bella Italia tragen!

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de