Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) sind noch immer voller Sorge um ihren Sohn. Und auch die Fans der beiden hoffen, dass es dem kleinen Spross bald besser geht. Neben all der Sorge gibt es nun aber auch eine freudige Nachricht - denn der Name des kleinen Stammhalters wurde bekannt. Schon am Montag sah man die beiden in ihrer Show "Sarah und Pietro bekommen ein Baby", wie sie sich einen Babynamen überlegten. Pietro erklärte: "Ich finde Alessio sehr schön, Elias finde ich schön, Cristiano finde ich schön."

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook/Sarah Engels
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Kurze Zeit später wurde die Tür des zukünftigen Kinderzimmers eingeblendet - dort stand deutlich lesbar: "Alessio". Es scheint also, als stehe der Name schon länger fest und die beiden wollten ihn einfach nur nach der Geburt verkünden. Nun haben sie aber natürlich anderes im Kopf, als den Namen des Kleinen zu enthüllen und ein kleines Versehen hat ihnen den Job abgenommen.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
WENN
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Mit dem Namen hat das süße DSDS-Ehepaar eine recht moderne Kreation gewählt, nicht ohne dabei auf die italienischen Wurzeln von Pietro anzuspielen. Ein echter Lombardi muss eben auch einen Vornamen aus Bella Italia tragen!

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook/Pietro Lombardi
Sarah Engels und Pietro Lombardi