Letztes Jahr suchte Anna Christiana Hofbauer (27) als Die Bachelorette ihre große Liebe. Heute wurde bekannt, wer RTLs neue Traumfrau sein wird. Und Anna hat schon deutlich gemacht, was sie von ihrer Nachfolgerin hält.

RTL / Stefan Gregorowius

"Es ist raus: ALISA ist die neue Die Bachelorette!! Ich finde, sie macht einen total süßen und netten ersten Eindruck", schreibt sie auf ihrer Facebook-Seite. Außerdem findet Anna, dass Alisa der amerikanischen Bachelorette aus dem Jahr 2014 zum Verwechseln ähnlich sieht. Auch Andi Dorfman (28) ist ein rassiger Typ mit langen dunklen Haaren und großen rehbraunen Augen. Ihre Follower stimmen der Blondine auf jeden Fall zu und bekunden, dass Alisa eine hübsche Frau mit einer tollen Ausstrahlung sei.

Andi Dorfman
DJDM/WENN.com
Andi Dorfman

In Portugal fand Anna 2014 in ihrem Auserwählten Marvin Albrecht (27) tatsächlich ihren Traummann. Ein Jahr nach Ausstrahlung der Show sind die beiden noch immer ein glückliches Paar und wohnen mittlerweile sogar zusammen. Das wünscht sie auch der Lehrerin Alisa: "Ich auf jeden Fall wünsch ihr jetzt erstmal viel Glück und freu mich auf Mittwoch!"

RTL/Luis Silveira e Castro