Die 27-Jährige Alisa ist Lehrerin und die neue RTL-Bachelorette. Als Nachfolgerin von Anna Hofbauer (27) sucht sie im TV die große Liebe. Dass dies funktionieren kann, haben Anna und ihr Marvin (27) ja eindrucksvoll bewiesen. Auf ähnliches Glück hofft nun auch Alisa. Hübsches Gesicht mit großen Reh-Augen, braune Haare, 1,63 Meter groß, von Beruf Lehrerin und eine Vorliebe für große Männer - wie kommt die neue Bachelorette wohl bei den Zuschauern an?

RTL / Stefan Gregorowius

Anhand der ersten Bilder, die zunächst nur die Haarfarbe enthüllten, zeigten sich die Promiflash-Leser noch skeptisch. 1558 Abstimmende gaben an, dass sie sich einen anderen Typ gewünscht hätten. Doch nun wurden den Fans der TV-Sendung nicht nur weitere tolle Fotos von Alisa enthüllt, sondern eben auch jede Menge Details zu ihrer Person offenbart. So verriet sie nicht nur, dass sie in der Vergangenheit zumeist auf große Männer gestanden habe, sondern auch, dass sie nichts besonders Außergewöhnliches daran findet, im Fernsehen nach der großen Liebe zu finden.

RTL/Stefan Gregorowius

Die 20 Jungs, die ihr Herz erobern wollen, erklärten bereits, dass sie Alisa ziemlich bezaubernd finden. Doch sind die Fernsehzuschauer auch dieser Meinung?

RTL / Stefan Gregorowius

Wie kommt "Bachelorette" Alisa bei euch - den Zuschauern - an?

  • Ich finde sie ganz entzückend und sehr interessant!
  • Mein Typ ist sie nicht. Ich finde eher sie langweilig
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 2.849 Ich finde sie ganz entzückend und sehr interessant!

  • 1.810 Mein Typ ist sie nicht. Ich finde eher sie langweilig