Wird jetzt endlich alles gut bei Pietro (23) und Sarah Lomabrdi (22)? Nach Wochen des Bangens scheint es ihrem kleinen Baby Alessio Schritt für Schritt besser zu gehen. Nachdem sich der DSDS-Gewinner aus dem Jahr 2011 zunächst mit einem Statement an die Öffentlichkeit wandte, postete Sarah nun das erste Foto ihres kleinen Sohnes. Und auch Pietro scheint sich langsam wieder auf Facebook zurückzumelden.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
AEDT/WENN
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Denn die Funkstille, die nach der Geburt und den anschließenden Komplikationen herrschte, scheint nun aufgehoben. Mit einem rührenden Eintrag auf seiner Facebook-Seite gab er seinen Fans Hoffnung, dass die Zeit des Leidens ein Ende hat: "Es gibt nichts Ergreifenderes im Leben, als einem kleinen Menschen das erste Mal die Hand zu reichen und zu spüren, dass wir seine Wurzeln im Baum des Lebens sind, die ihm Halt und Geborgenheit geben", postete Pietro ein Foto von einer Babyhand, die nach einem Finger greift und spielte damit auch auf Sarahs aktuellen Beitrag an. Auch an die Fans des Paares richtete der Sänger noch persönlich ein paar Worte: "Und danke für alles", machte Pietro seiner Erleichterung Luft. Dass die beiden nun neben ihrem Baby auch wieder mehr Zeit für ihre Fans haben, ist ein gutes Zeichen.

Sarah Engels
Facebook / Sarah Engels
Sarah Engels
Sarah Engels und Pietro Lombardi
Video "Nimmerland"
Sarah Engels und Pietro Lombardi