Promiflash Logo
Christian Polanc will keine Beziehung mehr mit MännernGetty ImagesZur Bildergalerie

Christian Polanc will keine Beziehung mehr mit Männern

8. Juli 2015, 18:58 - Promiflash Redaktion

Kein Happy-End gab es für die Beziehung von Christian Polanc (37) und Omega Bullock (44): Nach nur fünf Monaten geht das Let's Dance-Paar schon wieder getrennte Wege. Der Profitänzer und der Star-Friseur wollen versuchen, wenigstens ihre Freundschaft zu retten. Doch eines scheint für Christian festzustehen: Ein Verhältnis zu einem Mann steht für ihn in Zukunft nicht mehr zur Debatte.

Das ist die Lehre, die er aus den vergangenen Monaten gezogen hat, wie er der Closer verriet: "Inzwischen weiß ich, dass eine Beziehung zu einem Mann zu kompliziert für mich ist", erklärt Christian seinen Zwiespalt. Denn natürlich stehe er weiterhin auf Männer - aber eben auch auf Frauen. Nach seinem Statement scheint aber schon einmal klar zu sein: So schnell wird man den 37-Jährigen wohl nicht mehr an der Seite eines Mannes sehen.

Was Christian zu seinem Liebes-Aus mit Omega zu erzählen hat und was hinter der Trennung stecken könnte, könnt ihr in unserem unten angehängten Clip sehen:

Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Getty Images
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de