Na, endlich sah man die Turteltäubchen auch offiziell zusammen auf dem roten Teppich! Raúl Richter (28) und Valentina Pahde (20) sind das neue Liebes-Duo und haben es nun auch endlich mit ihrem ersten Auftritt auf der Berlin Fashion Week bewiesen. Doch nicht nur das: Sie gaben auch ihr erstes, süßes Liebesinterview.

So erklärte ein frisch verliebter Raúl strahlend gegenüber Promiflash: Ja jetzt ist es halt raus, ne… Wir sind zusammen, es wurde ja schon gemunkelt und jetzt haben wir uns dazu entschlossen, auch mal auf eine Veranstaltung zu gehen." Die Geheimhaltung ihrer Beziehung wurde mit den Instagram-Postings immer schwieriger und gab viel Raum für Spekulationen und Gerüchte. "Und die Geheimniskrämerei. Da haben wir kein Bock drauf. Deswegen haben wir uns heute dazu entschlossen, bei Guido Maria Kretschmer: das Coming-out." fügte der Ex-GZSZ-Star hinzu.

Auch Valentina hatte keine Lust mehr auf Heimlichtuerei und betonte: "Wir haben für uns entschieden, dass es gut passt, dass es funktioniert, haben erst mal abgewartet, wie es mit uns weiterläuft. Es ist alles perfekt und deshalb sind wir jetzt hier zusammen." Perfektes Paar, schöner Auftritt, weiter so!

Cheyenne und Valentina Pahde (v.l.)Andreas Rentz/GettyImages
Cheyenne und Valentina Pahde (v.l.)
Raúl Richter in HamburgAndreas Rentz/Getty Images
Raúl Richter in Hamburg
Cheyenne und Valentina PahdeAndreas Rentz/Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de