Dass Hunger Games-Star Liam Hemsworth (25) einen guten Geschmack hat, wenn es um seine Freundinnen geht, beweist der Frauenschwarm mit seiner neuesten Eroberung mal wieder eindrucksvoll. Nach der Trennung von Miley Cyrus (22) wurde ihm nicht nur eine Affäre mit Jennifer Lawrence (24) angedichtet: Aktuell turtelt er jetzt nämlich mit Maika Monroe (22), mit der er für "Independence Day: Resurgance" vor der Kamera steht.

Liam Hemsworth und Maika Monroe
WENN / Getty Images
Liam Hemsworth und Maika Monroe

Nun sind endlich auch erste Bilder des süßen Duos aufgetaucht, die die beiden in trauter Zweisamkeit in Malibu zeigen. Und dort präsentieren sich Liam und Maika schon mal im tollen Pärchen-Look. Mit Sonnenbrillen auf der Nase und jeweils einem schwarzen Pulli kombiniert zu ihren Shorts, schlendern sie ganz gemütlich Seite an Seite mit einem Drink in der Hand durch die Straßen und wirken dabei schon sehr vertraut. Auch wenn sie sich erstmal nur daten sollen und noch kein offizielles Paar sind, machen sie zusammen schon jetzt einen tollen Eindruck!

Liam Hemsworth
Getty Images
Liam Hemsworth
Maika Monroe
Getty Images
Maika Monroe