Liebes-Aus bei Florian Wess und seinem 36 Jahre älteren Freund Helmut Berger (70)! Rund ein Jahr war das wohl schrillste Pärchen der Society liiert und tingelte immer wieder mit neuen Schlagzeilen durch die Presse. Nun ist alles aus - Helmut soll sich von seinem Lover getrennt haben. Und das, obwohl schon von Hochzeit die Rede war und auch Florians Vater - ein Teil der berühmten Botox-Boys - ganz verzückt vom potentiellen Schwiegersohn war.

Florian Wess und Schauspieler Helmut Berger
Facebook / Florian Wess
Florian Wess und Schauspieler Helmut Berger

Helmut Berger sagt der Bild zum Beziehungs-Aus: "Es stimmt, Florian und ich sind getrennt. Es ist eine einvernehmliche Geschichte und in aller Freundschaft passiert." Die große Altersdifferenz ist nach seiner Aussage also nicht der Grund für die überraschende Trennung. Ein Freund Bergers geht aber noch ein bisschen mehr ins Detail und berichtet: "Helmut möchte einfach wieder mehr alleine sein, außerdem gelüstet es ihn auch mal wieder nach einer Frau." Ob das aber der Wahrheit entspricht, bleibt fraglich. Fakt ist nur: Die wohl schön-schrillste Promi-Liaison überhaupt scheint tatsächlich gescheitert!

Florian Wess und Helmut Berger
Facebook / Florian Wess
Florian Wess und Helmut Berger
Florian Wess und Helmut Berger
WENN
Florian Wess und Helmut Berger