Anzeige
Promiflash Logo
Ist Ben Affleck Dauer-Fremdgeher? Neue pikante Details!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Ben Affleck Dauer-Fremdgeher? Neue pikante Details!

11. Juli 2015, 12:33 - Promiflash Redaktion

Um dem Medientrubel um ihre Trennung zu entkommen, flüchtete Ben Affleck (42) mit seiner Noch-Ehefrau Jennifer Garner und den drei Kindern in den Urlaub. Auf den Bahamas wollten sie ein wenig Abstand von alledem gewinnen. In den USA verdichten sich jedoch neue pikante Details über das Ehe-Aus der beiden Hollywood-Stars. Wie einige Magazine berichten, gibt es einige Gründe für das Ende dieser 10-jährigen Beziehung. Einer dieser soll Untreue gewesen sein.

Wie eine Quelle der Us Weekly nun verriet, hat Ben es mit der Treue offenbar nicht so ernst genommen: "Da draußen kursiert viel Mist, aber der wirkliche Grund für die Trennung sind Bens Alkoholprobleme und seine Seitensprünge."

Ein Bekannter von Ben Affleck nimmt ihn dagegen in Schutz: "Ben hat Jen nicht betrogen." Doch die Beweise verdichten sich, dass der Schauspieler anderen Frauen gegenüber nicht gerade abgeneigt gewesen sein soll.Laut Radar Online habe Jennifer ihren Freunden bereits von Bens "One-Night-Stands mit beliebigen Frauen" erzählt.

Ein großes Trennungs-Wirrwarr bei den Afflecks, das es hoffentlich bald offiziell zu klären gilt.

Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Jennifer Garner und Ben AffleckGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de