Promiflash Logo
Nächste Etappe der Trennung: Scott Disick zieht aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nächste Etappe der Trennung: Scott Disick zieht aus!

11. Juli 2015, 7:03 - Promiflash Redaktion

Scott Disick hat sich während der neunjährigen Beziehung zu Kourtney Kardashian nicht wirklich vom krassen Party-Gänger zum ruhigen Familienvater entwickelt. Etwas, das sich Kourtney (36) aber gewünscht hätte. Nach vielen Alkohol-Exzessen, Party-Eskapaden und Fremd-Flirts gab die 36-Jährige dem Vater ihrer drei gemeinsamen Kinder Anfang der Woche den endgültigen Laufpass. Anwälte wurden im möglichen Kampf um das Sorgerecht bereits engagiert, außerdem plant Scott ein Enthüllungsbuch über die Kardashian-Familie. Zu guter Letzt zog der Party-Liebhaber jetzt auch noch aus dem gemeinsamen Haus aus!

Laut Radar Online sollen seine Habseligkeiten am vergangenen Donnerstag aus der Familienbleibe abgeholt worden sein. Derweil wird in Beverly Hills gerade fleißig an der neuen Single-Bude des 32-Jährigen gearbeitet. Und damit beginnt auch sein neues Leben ohne die quirlige berühmte Großfamilie. Für Kourtney wird es als alleinerziehende Mutter jetzt ebenfalls erst mal ungewohnt. Doch die Älteste der Kardashian-Geschwister bekommt mächtig Unterstützung aus der eigenen Familie und kann sich in der schwierigen Zeit auf Kim (34), Khloe und Co. verlassen.

Kourtney Kardashian und Scott Disick im Februar 2011
Getty Images
Kourtney Kardashian und Scott Disick im Februar 2011
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de