Wenn einer die Aufmerksamkeit der Fotografen beim Launch der Bellami Beauty Bar auf sich gezogen hat, dann ohne Zweifel Kylie Jenner (17). Die Halbsschwester von Reality-Star Kim Kardashian (34) provozierte nämlich nicht nur mit ihrer neuen, hellblauen Haarfarbe, sondern auch mit ihrem freizügigen Styling.

Kylie Jenner
JLN Photography/WENN.com
Kylie Jenner

In einem cremefarbenen, tief ausgeschnittenen Jumpsuit stolzierte die 17-Jährige über den Red Carpet und forcierte die Diskussionen um die Echtheit ihrer Brüste damit einmal mehr. In den vergangenen Jahren hat sich der Jenner-Sprössling merklich verändert, vergleicht man beispielsweise Aufnahmen aus den Jahren 2015 und 2011, möchte man die beiden abgebildeten Mädchen nicht einmal für ein und dieselbe Person halten und das, wo Kylie doch gerade erst 17 Jahre alt ist. Dass besonders die optischen Veränderungen in ihrem Gesicht nicht nur auf falsche Wimpern und tonnenweise Make-up zurückzuführen sind, ist inzwischen bekannt: Besonders Mund und Nase sehen anders aus, auch eine gewisse Vorliebe für Sonnenbräune wird deutlich.

FayesVision/WE

Mit Kylie Jenner und ihren ständig wechselnden Looks wird es wahrhaft nicht langweilig, fraglich bloß, was da noch kommen soll?

Kylie Jenner
C.Smith/WENN.com
Kylie Jenner
Kylie Jenner
AKM-GSI / Splash News
Kylie Jenner