Anzeige
Promiflash Logo
Unfassbare Kylie Jenner: Das ist ein & dieselbe PersonGetty ImagesZur Bildergalerie

Unfassbare Kylie Jenner: Das ist ein & dieselbe Person

11. Juli 2015, 12:00 - Promiflash Redaktion

Wenn einer die Aufmerksamkeit der Fotografen beim Launch der Bellami Beauty Bar auf sich gezogen hat, dann ohne Zweifel Kylie Jenner (17). Die Halbsschwester von Reality-Star Kim Kardashian (34) provozierte nämlich nicht nur mit ihrer neuen, hellblauen Haarfarbe, sondern auch mit ihrem freizügigen Styling.

In einem cremefarbenen, tief ausgeschnittenen Jumpsuit stolzierte die 17-Jährige über den Red Carpet und forcierte die Diskussionen um die Echtheit ihrer Brüste damit einmal mehr. In den vergangenen Jahren hat sich der Jenner-Sprössling merklich verändert, vergleicht man beispielsweise Aufnahmen aus den Jahren 2015 und 2011, möchte man die beiden abgebildeten Mädchen nicht einmal für ein und dieselbe Person halten und das, wo Kylie doch gerade erst 17 Jahre alt ist. Dass besonders die optischen Veränderungen in ihrem Gesicht nicht nur auf falsche Wimpern und tonnenweise Make-up zurückzuführen sind, ist inzwischen bekannt: Besonders Mund und Nase sehen anders aus, auch eine gewisse Vorliebe für Sonnenbräune wird deutlich.

Mit Kylie Jenner und ihren ständig wechselnden Looks wird es wahrhaft nicht langweilig, fraglich bloß, was da noch kommen soll?

Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de