Was haben Julia Roberts (47), Lupita Nyongó (32), Penelope Cruz (41) und Kate Winslet (39) gemeinsam? Ja, sie sind alle Oscar-Preisträgerinnen! Aber vor allem glänzen sie mit ihrer Schönheit. Das sah wohl die französische Beauty-Marke Lancôme genauso und engagierte die Schauspielerinnen für ihre weltweiten Werbekampagnen. Am vergangenem Dienstag feierten die Markenbotschafterinnen in Paris gemeinsam eine große Party zum 80. Jubiläum des Luxusunternehmens.

Julia Roberts und Richard Gere
WENN
Julia Roberts und Richard Gere

Mit ihren glanzvollen Auftritten machten die Beautys die Party im Casino de Paris zu einem unvergesslichen Event. Allen voran Pretty-Woman-Kultstar Julia Roberts. Vor 25 Jahren wurde sie mit ihrem ansteckenden Lächeln und den endlos langen Beinen dank des Filmklassikers weltberühmt und ließ die Herzen von Millionen Zuschauern in die Höhe schlagen. Auch über zwei Jahrzehnte später setzte sie ihre Wunderwaffe, das Strahlelächeln, bei der Lancôme-Party ein und verbreitete ihre gute Laune auf die rassige Penelope Cruz und die schöne Lupita Nyong'o. Auch bei dem Dress-Codes waren sich alle Damen einig: Black Elegance mit einer Prise Sexyness! Den musikalischen Part des Abends übernahm laut hellomagazine.com niemand Geringeres als sexy Kylie Minogue (47). Mit ihren Hits "Spinning Around" und "Wow" heizte sie die Stimmung nochmal an.

WENN
Lupita Nyong'o
Instagram/Lupita Nyong'o
Lupita Nyong'o