Ein gemeinsames Kind ist für viele Paare die Krönung ihrer Liebe. Der kleine Sprössling braucht besonders in der anfänglichen Zeit die ungeteilte Aufmerksamkeit beider Elternteile. Dass da die Zeit für Liebe und Romantik bei manchen Erwachsenen etwas zu kurz kommt, ist kein Wunder. Bei Pietro Lombardi (23) und Sarah Engels (22) ist das anders: Ihr erstes Baby hat ihre bedingungslose Liebe zueinander nur noch verstärkt.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
RTL II
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Das Glück der beiden frischgebackenen Eltern Sarah und Pietro wurde in der letzten Zeit auf eine harte Probe gestellt. Denn schon früh nach der Geburt des ersten gemeinsamen Kindes zeigte sich, dass es offensichtlich nicht bei Kräften ist. Eine Zerreißprobe für das junge Paar. Die Nerven lagen blank, die Angst, den Sohn zu verlieren, war Pietros und Sarahs täglicher Begleiter und betrübte die eigentliche Freude, wie ihre Mitteilungen verrieten. Doch die Liebe zu ihrem Sohn Alessio siegte über die Verzweiflung und ließ sie gemeinsam stark für ihr krankes Baby sein. Und nun kann die kleine Familie offensichtlich aufatmen, wie das erste Foto der kuschelnden Drei vermuten lässt.

Pietro und Sarah Lombardi
Oliver Hardt / Getty
Pietro und Sarah Lombardi

Für welche emotionalen Gefühlsausbrüche die Liebe zwischen Sarah, Pietro und ihrem Sohn Alessio sorgte, zeigt euch dieser Clip:

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook/OffiziellSarahEngels
Sarah Engels und Pietro Lombardi