Dem Kind von Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) scheint es langsam besser zu gehen. Nachdem sich die beiden anfangs bedeckt hielten, was den Gesundheitszustand ihres Jungen angeht, schweigen sie zwar immer noch, doch jetzt zeigen sie sich wieder. Voller Liebe postete die junge Mami ein Foto, was auf Gutes hoffen lässt.

Auf ihrer Facebook-Seite lud Sarah nun ein liebevolles Foto hoch, auf dem auch ihr kleiner Alessio zu sehen ist. Während sich die frischgebackenen Eltern einen Kuss geben, sollte man ganz genau auf den Rand ihrer Aufnahme schauen. Hier ist nämlich das Ärmchen des Mini-Lombardis zu sehen.

Zu ihrer Aufnahme schrieb Sarah: "Bleibt immer stark und ihr könnt alles schaffen!" Solche Worte klingen zuversichtlich. Der kleinen Familie scheint es mittlerweile besser zu gehen - so harmonisch und stark wie sie sich jetzt präsentieren. Bleibt also nur abzuwarten, wann sie die junge Familie mal komplett zeigen wird.

Was ihr über das Paar wisst, könnt ihr im folgenden Quiz herausfinden:

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Sascha Steinbach/Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi beim "Let's Dance"-FinaleAndreas Rentz/Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi beim "Let's Dance"-Finale
Pietro und Sarah Lombardi bei der Movie Meets Media 2014Oliver Hardt/Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi bei der Movie Meets Media 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de