Anzeige
Promiflash Logo
Großer Zoff! Schmeißt Bachelorette-Deniz jetzt hin?ActionPressZur Bildergalerie

Großer Zoff! Schmeißt Bachelorette-Deniz jetzt hin?

13. Juli 2015, 12:28 - Promiflash Redaktion

In wenigen Tagen ist es wieder so weit: Die zweite Folge der Bachelorette wird am Mittwoch ausgestrahlt und hier wird es heftig zugehen. Wer gedacht hat, dass sich die Mädels beim Bachelor nur in die Haare kommen können, wird nun eines Besseren belehrt. Denn auch die Jungs, die um Alisas (27) Herz kämpfen, wettern nur allzu gern gegeneinander!

Wie nun schon vorab bekannt wird, zoffen sich mehrere Herren so sehr, dass einer sogar die Villa verlassen will. Für den 27-jährigen Deniz wird alles zu viel: "Ich möchte nicht mehr. Ich habe den Druck unterschätzt. Den Druck aus der Gruppe und auch, unter Kritik stehen zu müssen." Letztendlich rudert er aber zurück, was natürlich den anderen so gar nicht gefällt. Vor allem der ausgeflippte Katsche ärgert sich über seinen Mitstreiter. "Deniz, du bist für mich nicht mehr hier und das musst du jetzt akzeptieren. Und wenn du ein cooler Typ bist, verpisst du dich auch."

Wie und ob sich die Wogen glätten, wird sich in der nächsten Folge zeigen.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de