Bald heißt es bei RTL zum ersten Mal Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein. 27 bekannte Gesichter bekommen in der Sommershow die Chance, noch einmal ins Original-Dschungelcamp in Australien einzuziehen. Unter ihnen auch Michael Wendler (43), der im letzten Jahr die Reißleine zog und das Urwaldlager auf eigenen Wunsch verließ. Doch nun - so scheint es - könnte ihm anderweitig ein Strich durch die Rechnung gemacht werden, jemals die Dschungelkrone auf seinem Haupt zu tragen: Bei den Dreharbeiten zum Sommerdschungelcamp hat sich der Schlagersänger eine Verletzung zugezogen.

Michael Wendler
AEDT/WENN
Michael Wendler

"Ich kann bestätigen, dass es einen Unfall gab beim Dreh zu 'Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein'. Das war ein Missionsdreh am Schokoladenmuseum in Köln. Er ist bei einer Abseilaktion auf dem Boden aufgekommen und danach ins Krankenhaus gekommen, um untersucht zu werden", lässt RTL diesbezüglich auf Nachfrage von Promiflash verlauten. Eine Diagnose und wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist bislang noch nicht bekannt. Weitere Informationen folgen aber in jedem Fall!

Michael Wendler
VOX/Ralf Juergens
Michael Wendler
Michael Wendler
Facebook / Michael Wendler
Michael Wendler