Ein Stein ist Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) heute vom Herzen gefallen: Endlich durfte ihr Sohnemann Alessio nach seiner Geburt das Krankenhaus verlassen. Nachdem ihr kleiner Prinz wieder ganz gesund ist, kann Pietro den Blick auch wieder nach vorne richten: Er wird wieder auf die Bühne zurückkehren!

Dies kündigte der DSDS-Gewinner aus dem Jahr 2011 bei Facebook an: "Ich freue mich euch sagen zu können, dass ich am 22. Juli zum Konzert kommen werde!", erklärte der Sänger. In der Jabelmannhalle im niedersächsischen Uelzen wird Pietro als Stargast erwartet und dort der Menge einheizen. Es ist eine Rückkehr in die Normalität: Ob er nach den anstrengenden Wochen auch seine kleine Familie als Unterstützung dabei hat? Eines steht jetzt schon einmal fest: Pietros Bühnencomeback ist für seine Fans schon die zweite gute Nachricht an einem Tag.

Wie gut kennt ihr euch mit Pietro und Sarahs Karriere und Leben aus? Testet euer Wissen in unserem unten angehängten Quiz:

Pietro Lombardi und Sarah Engels nach "Let's Dance"Andreas Rentz / Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels nach "Let's Dance"
Sarah Engels und Pietro LombardiAndreas Rentz/Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de