Ob das wohl als eine Art Statement zu verstehen ist? Ben Affleck (42) tauchte gerade erst mit seinem Ehering auf der Comic Con in San Diego auf. Viele haben schon gehofft, dass sich das Hollywood-Traumpaar nach Bekanntgabe der Scheidung doch noch einmal zusammengerauft hat, doch diesen Spekulationen macht Ben nun offenbar endgültig den Garaus.

Es ist irgendwie ein Hin und Her mit den beiden. Bei Dreharbeiten wurde bereits Jennifer Garner (43) noch mit ihrem schmückenden Liebeszeichen am Finger gesichtet. Ben zog nach und zeigte sich ebenfalls mit Ring. Hat sich das Ehepaar etwa doch noch nicht aufgegeben? Wie ein Statement wirkt jetzt der neueste Schritt des Schauspielers in die Öffentlichkeit. Mit breiter Brust und dunkler Sonnenbrille besuchte er das Center für Menschen- und Bürgerrechte in Atlanta. Dabei fiel vor allem auf, dass Ben keinen Ehering mehr trug. Ob bewusst oder unbewusst, ein Signal sendet der Hollywood-Star mit dieser Geste auf jeden Fall.

Ben Affleck und Jennifer LopezKevin Winter/Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Lopez
Ben Affleck und Jennifer GarnerGONZALO/Bauer-Griffin/GC Images
Ben Affleck und Jennifer Garner
Ben Affleck und Jennifer Garner mit KindernJB Lacroix/WireImage
Ben Affleck und Jennifer Garner mit Kindern


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de