Am Mittwoch wird es wieder spannend wenn es heißt: "Möchtest du diese Rose annehmen?" Alisa begibt sich in diesem Jahr als Bachelorette auf Männerfang und startet in der nächsten Folge ihr erstes Einzeldate. Und dafür hat sie sich Florian ausgesucht. Überraschenderweise, wenn es nach ihm geht.

RTL/ Stefan Gregorowius

Eigentlich ist Florian eher zurückhaltend, weshalb ihn das Date besonders überrascht. "Ich hätte nicht gedacht, dass ich der Erste sein werde. Ich bin nervös und gespannt, was mich jetzt erwartet", erklärte er. Und was ihn erwartet, hat es in sich: Zusammen mit Alisa wird er zu einer Paratriking-Tour aufbrechen und die Schönheit der Algarve von oben betrachten können. Der krönende Abschluss ist natürlich ein romantisches Picknick. Und spätestens hier scheint der Bayer dann für die Single-Dame auch Feuer und Flamme zu sein. "Durch ihre positive Ausstrahlung, ihre herzliche Art und ihre Attraktivität ist man angetan!"

RTL / Stefan Gregorowius

Doch das soll für die kommende Folge nicht alles sein. Auch ein Gruppendate steht noch an. Hier kommen sechs Männer in den Genuss, ein Date mit Alisa verbringen zu dürfen. Wer das sein wird, wird sich schon bald zeigen.

RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.