Tacheles bei der Bachelorette! Heute Abend geht die neue Staffel der beliebten Kuppelshow in die zweite Runde und schon dürfen sich sechs Kandidaten über ein spritziges Gruppendate am Strand freuen. Die Gelegenheit mit der schönen Alisa unter vier Augen zu sprechen ist dabei natürlich inklusive!

RTL/ Stefan Gregorowius

Die Lehrerin aus Berlin zieht sich mit Gordon in eine einsame Bucht zurück und hier teilt der junge Mann das Allerprivateste mit ihr: Der 32-jährige Betriebswirt ist Vater einer kleinen Tochter. Große Augen bei der Bachelorette! Mit der Mutter seiner Kleinen ist Gordon logischerweise nicht mehr liiert. "War das eine Affäre oder ein One-Night-Stand oder sowas?", möchte die TV-Junggesellin wissen, und Gordon ist ehrlich. Es habe sich um eine Affäre gehandelt und in Sachen Verhütung sei da etwas schief gelaufen, so richtig gewollt sei das kleine Mädchen nicht gewesen. Alisa macht über diesen Fakt keine Luftsprünge, erklärt deutlich, dass es als neue Freundin sicher schwer ist, die zweite Geige zu spielen. Dennoch zeigt sie sich verständnisvoll: "Es war eine große Überraschung, es ist aber sicher kein Ausschlusskriterium."

Alisa
RTL/Armanda Claro
Alisa

Im Herbst fängt die 27-Jährige als Lehrerin in einer Grundschule an, bei kleinen Kindern hat sie demnach keine Berührungsängste. Wer weiß, vielleicht landet der ehrliche Gordon ja doch noch bei Alisa und kann ihr seine kleine Maus schon bald vorstellen?

Alisa
RTL/Armanda Claro
Alisa

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.