Anzeige
Promiflash Logo
Mitgefühl! Daniela Katzenberger will Sarah Lombardi treffenGetty ImagesZur Bildergalerie

Mitgefühl! Daniela Katzenberger will Sarah Lombardi treffen

15. Juli 2015, 14:58 - Promiflash Redaktion

Das Schicksal von Sarahs (22) und Pietros (23) kleinem Sohn erschüttert auch Daniela Katzenberger (28): Die Blondine ist gerade nicht nur selbst schwanger und erwartet ihr erstes Kind, das Baby von ihrem Bruder musste ähnlich wie der kleine Alessio Lombardi auch nach der Geburt auf eine Herzstation verlegt werden. Grund genug für die Katze, Sarah und ihre putzige Familie unbedingt kennenlernen zu wollen!

"Ich finde es schrecklich, es tut mir so leid für die beiden. Ich fühle wirklich mit ihnen", so der Reality-Star über die schwere Zeit von Sarah und Pietro in der Closer. Danielas Neffe kam mit einem Loch im Herzen zur Welt, mittlerweile ist es zugewachsen. Das soll auch dem DSDS-Paar Mut machen: "Ich hoffe sehr, dass es dem Baby bald besser geht." Wenn das der Fall ist, möchte Daniela Alessio und seine Eltern unbedingt kennenlernen. Um den einen oder anderen Tipp von Sarah wäre sie nämlich nicht traurig: "Als werdende Mama tauscht man sich ja auch gern mit anderen Müttern aus."

Wenn das mal nicht der Beginn einer prominenten Kinder-Freundschaft werden kann! Wenn das Kind der Katze das Musiktalent von Papa Lucas (47) und Opa Costa (71) geerbt hat, würde einer späteren Musikkarriere mit Alessio ja nichts mehr im Wege stehen.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de