Durch die Comic Con war jetzt erst einmal große Blockbuster-Mania angesagt. Superheldenfilme, neue Serienstaffeln und mittendrin Hunger Games - da gab es für die Fans viel zu bestaunen. Doch nebenbei schleicht sich nun ein weiterer Film an, um die Zuschauer in die Kinos zu locken. Jennifer Lawrence (24) ist ja längst nicht nur als Katniss Everdeen bekannt - und so gibt es jetzt einen Trailer zu ihrem neuen Film "Joy".

Jennifer Lawrence
YouTube / --
Jennifer Lawrence

Wie schon bei "Silver Lingings" und "American Hustle" arbeitet Jen mit Regisseur David O. Russell (56) und Lieblingskollege Bradley Cooper (40) zusammen. Neben Bradley ist die 24-Jährige sogar schon zum vierten Mal zu sehen. Und auch Robert De Niro (71), der ebenfalls in "Joy" mitspielt, ist für die Oscar-Preisträgerin kein Fremder mehr. Das Comedy-Drama, das am 4. Februar in Deutschland anläuft, behandelt die Geschichte einer Familie über vier Generationen hinweg. Jennifer Lawrence ist als Joy zu sehen, die mit der Erfindung des Miracle Mops berühmt wurde.

Jennifer Lawrence
YouTube / --
Jennifer Lawrence

Wer jetzt ein leicht verdauliches Filmchen erwartet, wird sicher schnell eines Besseren belehrt. Ähnlich wie schon bei "Silver Lingings" wechseln sich Drama und Humor strategisch günstig ab - und dass jeder Streifen, an dem Jennifer Lawrence beteiligt ist, voller Intensität ist, hat sich auch schon mehr als einmal gezeigt.

Robert De Niro
YouTube / --
Robert De Niro

Hier könnt ihr euch den Trailer zu "Joy" ansehen: