Der Berliner Sommer hält nicht immer das, was er verspricht. Anstelle von strahlendem Sonnenschein und heißen Temperaturen kann es durchaus mal bei milden 20°C ohne Erlass schütten. Die Bachelorette Alisa lässt sich von dem Sauwetter allerdings nicht entmutigen. Auch im Regen geht sie ihren alltäglichen Verpflichtungen nach und das wie gewohnt mit ihrer süßen und charmanten Art.

Alisa
RTL/Armanda Claro
Alisa

Die aktuelle Bachelorette wurde in einem Berliner Supermarkt entdeckt. Natürlich war die Neugierde groß, ob Alisa auch im Alltagstrott noch vor Freude strahlt, so wie die Zuschauer es von ihr gewohnt sind. Schließlich ist Alisa in der Villa in Portugal nie ohne ein Lächeln im Gesicht zu sehen. Und tatsächlich: Auch wenn sie Lebensmittel in Einkaufstüten verpackt und den Wagen zurück in die Schlange schiebt, sieht die Frohnatur zuckersüß und gut gelaunt aus. Schön, dass Alisa ihre fröhliche und niedliche Art auch bei stinknormalen Erledigungen beibehält - und das sogar unabhängig vom Wetter.

Alisa
Facebook / Die Bachelorette
Alisa

Ihr wollt euch selbst von Alisas positiver Ausstrahlung überzeugen? Dann schaut diesen Clip an:

RTL/Armanda Claro