Als Prinz William (33), der seit Montag als Rettungspilot bei einer Luftrettungseinheit in Cambridge tätig ist, seine neue Kollegin Gemma kennen lernte, staunte er mit Sicherheit nicht schlecht: Die attraktive Ärztin hat große Ähnlichkeit mit seiner Frau Kate! Lange dunkle Haare und ein strahlendes Lächeln - darauf steht der beliebte Prinz!

Schnell gingen die Bilder der 33-jährigen Ärztin, die sein Team regelmäßig begleiten wird, um die Welt und die Schlagzeilen waren vorprogrammiert: Schwebt William bald mit einer anderen auf Wolke 7? Wie sich schnell herausstellt, muss Herzogin Kate (33) zumindest formal nicht um ihren Gatten bangen.

Gemma ist frisch verheiratet! Vor gerade einmal einem Monat ehelichte sie ihren Liebsten Tim - übrigens auch Arzt von Beruf - und heißt jetzt Gemma Astles. Auf seinem Facebook-Account veröffentlichte das "Kate-Double" einen schönen Liebes-Schnappschuss von der Hochzeit. Die junge Frau ist also gerade erst in den Hafen der Ehe gesegelt und hat für den prominenten Prinzen ganz bestimmt nur Interesse beruflicher Natur.

Harry, Kate und William bei einer Weihnachtsfeier in LondonWPA Pool / Getty Images
Harry, Kate und William bei einer Weihnachtsfeier in London
Herzogin Kate, Prinz William und Prinzessin CharlotteWENN
Herzogin Kate, Prinz William und Prinzessin Charlotte
Herzogin Kate, Prinz Harry & Prinz William auf einer Feier in LondonChris Jackson / Getty Images
Herzogin Kate, Prinz Harry & Prinz William auf einer Feier in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de